Newsletter 30 | 2017

Und wieder einmal ist es soweit: die Herbstaktion ist heute fällig. Als ich vorhin aus dem Fenster schaute, den Nieselregen draußen sehe und meine Hände sich dabei fester um den heissen Kaffeepot schließen, denke ich „wieso muss es eigentlich dann immer so unfreundliches Wetter sein?“ und weiter: „Wahrscheinlich wird nur wieder eine kleine Kerntruppe kommen, um die anstehenden Arbeiten zu erledigen.“

Aber als ich auf dem Parkplatz eintraf, bot sich mir dieses Bild:

 

Auf der Wiese wird das feuchte Laub zusammen gerecht andere führen diese Arbeiten auf den Plätze aus und wieder andere hängen die Werbebanner unserer Sponsoren ab oder tragen die Bänke herbei und was der Aufgaben mehr sind.

 

Auch die Essen-Truppe ist schon eifrig am Werk damit zum Mittagessen alles passt. Alles in Allem eine Super Zusammenarbeit unter der bewährten Regie von Detlef Lindermann. Jetzt kann der Winter kommen.

Quelle Fotos: D. Möhrstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.