Newsletter 18 | 2017 – Damen-Training fokussiert

Wie angekündigt führt Karina Heck, unsere Trainerin, auch in diesem Jahr wieder in der Zeit vom 17. bis 19. Juli 2017 – jeweils zwischen 18 und 20 Uhr auf den Plätzen 3 bis 7 – das Damen-Fokus-Training durch. Karina ist sowowhl DTB Trainerin als auch VDT lizensierte Tennistrainerin. Ausserdem verfügt sie über eine Lizenz für Cardio-Tennis

Wie mir berichtet wurde, war das Fokus-Training bereits beim letzten Mal ein voller Erfolg. Auch dieses Mal scheint Karina den Nerv getroffen zu haben, denn  20 unserer Damen haben sich zu diesem Training angemeldet. Dieses große Interesse am Tennissport freut den Vorstand natürlich sehr.

Das heißt für alle anderen Tennisbegeisterten, dass in diesen zwei Stunden der Spielbetrieb selbstverständlich auf den Plätzen 1 und 2 stattfindet.

Interessierte können natürlich dem Trainings-Geschehen vom Rand aus folgen oder auch bei Essen und Getränken von der Terrasse aus zusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.