In Zeiten der Corona Krise haben es die Modehersteller besonders schwer. Trotzdem hält es manche nicht davon ab, ihr Grab noch tiefer zu schaufeln. So zum Beispiel unser ’neuer’ Produzent der Clubkleidung. Die eingegangenen Bestellungen waren ihm nicht genug und er kann sie so nicht produzieren. Es tut uns sehr leid für diejenigen von Euch, die ihre Bestellungen schon aufgegeben haben.
Aber auch für uns ein Problem, müssen wir uns wieder auf die Suche begeben. Wir haben nun einen Shop gefunden über den wir auch Bestellungen in kleineren Mengen abgeben können. Einen Shop, der auch Nike Markenware mit unserem Logo bedrucken kann. Somit hoffen wir, endlich eine Lösung gefunden zu haben.
 
Bei Bestellungen bis zum 22. Mai werden wir zum 10. Juni die Artikel bei uns haben.
 
Also, schaut Euch die Artikel an und gebt Eure Bestellungen auf.