Leider konnten wir aufgrund der zu kleinen Anzahl an bisherigen Bestellungen nur ein paar Artikel für Euch produzieren lassen. Hierbei handelt es sich um “Shirt Jungen 6” und “Polo Herren rot 5”. Die Besteller dieser Artikel werden von uns individuell angeschrieben. Rechnet hier bitte mit einer Lieferzeit von ca. 4 Wochen.

Wir haben aber trotzdem auch gute Nachrichten für Euch. Über einen anderen Hersteller können wir Euch verschiedene neue Artikel anbieten, die auf jeden Fall lieferbar sind.

Wir wollen die Bestellung hierfür am 22.5.2020 aufgeben, so dass wir dann 4 Wochen später die Artikel an Euch übergeben können. Dazu gebt uns bitte Eure Bestellung per E-Mail an info@tc-struemp.de auf. Zu bezahlen sind die Artikel bei Abholung.

Bitte schaut Euch auf jeden Fall die Grössentabelle an, so dass Ihr die richtige Größe bestellt.

So, und nun viel Spaß beim Bestellen!