Wir sind ein eigenständiger Tennisverein im Herzen von Meerbusch – und seit über 50 Jahren eine feste Größe im Meerbuscher Stadtbild. Unsere Anlage ist ein gewachsener, grüner Erholungsraum für unsere Mitglieder und Besucher. Wir achten auf einen sorgsamen Umgang mit der Natur und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.Wir sind ein offener und familien-freundlicher Verein, in dem niemand benachteiligt oder bevorzugt wird.

Alle Generationen verbindet der Spaß am Tennisspiel, die Gemeinschaft und die unkomplizierte Atmosphäre unseres Vereins, in dem wir gerne unsere Freizeit verbringen.

Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer vermitteln den Jugendlichen den Spaß am Tennisspiel und körperlicher Aktivität sowie Werte wie Sportsgeist und Fairness. Mit unserer engagierten Jugendförderung legen wir zudem einen Grundstein für unseren heutigen und künftigen sportlichen Erfolg. Unsere Mannschaftsspieler fühlen sich bei uns wohl, weil der sportliche Wettkampf in einem fairen Miteinander funktioniert und die Ausübung des Sports mit den Interessen der Familie vereinbar ist. Unsere Hobby- und Freizeitsportler genießen die Angebote für den Breitensport.

Unsere ehrenamtlich Tätigen engagieren sich, weil sie das Vertrauen und die Unterstützung der Mitglieder haben, die dieses Engagement zu schätzen wissen. Motiviert sind sie durch die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas für den Verein, seine Mitglieder und für Strümp und Meerbusch bewegen zu können. Wir entwickeln unseren Verein stetig weiter, arbeiten daran, unsere Anlage zeitgemäß und optisch ansprechend zu gestalten.

Unsere Sponsoren unterstützen uns aus Überzeugung. Wir legen Wert darauf, dass ihr Engagement medienwirksam und imagefördernd wahrgenommen wird. Wir achten als verlässlicher Partner für alle Beteiligten auf eine Win-Win Situation.