38. Mittsommernachts-Turnier

Pünktlich zur kürzesten Nacht des Jahres traf man sich zum  besten Herren-Doppel-Turnier der Saison.

Entspannte Herren nach der ersten Runde

Bestens organisiert  von den letztjährigen Siegern Christian und Hubert ging es für 20 Spieler um 18:15 auf die fünf Plätze. Doch etwas war anders als in den letzten Jahren, denn Hubert und Christian hatten dafür gesorgt, dass sich diesmal auch jüngere Herren unter die Teilnehmer mischten, was das Durchschnittsalter deutlich senkte, den Bierkonsum in den Pausen aber nicht.
Fünf Runden wurden gespielt, dann standen die diesjährigen Endspielteilnehmer fest: Roberto Zucca, Marc Hullmann, Sebastian Joseph und Michael Joseph.

Nach zwei Sätze musste der Tie-Break die Entscheidung bringen: Marc Hullmann und Sebastian Joseph sind die diesjährigen Sieger und freuen sich mit den zweitplatzierten auf die Ausrichtung im nächsten Jahr.

Die Sieger Marc Hullmann und Sebastian Joseph

Der Sieg wurde mit reichlich Flüssigkeit bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Bilder © TC Strümp