All night long…

…wurde vergangenen Samstag gefeiert!

Nach mehreren Jahren Coronapause konnte unser beliebtes Sommerfest dieses Jahr endlich wieder stattfinden.
Die Freude darüber, endlich wieder live zusammenzukommen und gemeinsam ein schöne Zeit zu verbringen, war allen anzumerken. Zahlreiche neue und alte Gesichter, jung und alt, mannschafts- und generationenübergreifend wurde geklönt & getanzt. 

Bestens und mit viel Herzblut organisiert von den Damen 50/2 wurde es so ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden.

1000 Dank an alle, die mit organisiert und mitgeholfen haben und insbesondere an Antje und ihr Gastroteam, die unermüdlich auf- und abgebaut haben und uns so toll bekocht und umsorgt haben!!!

PS Für alle, die die Spendenbox während der Party nicht (mehr) gefunden haben, hier noch einmal ein Link, mit dem Ihr ganz bequem per Paypal spenden könnt: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=LBF7WACJRX2X6