UPDATE: Finalspiele der Clubmeisterschaften

In den letzten Wochen gab es schon jede Menge tolle Spiele bei unseren Clubmeisterschaften. Nun gehen diese auf die Zielgerade! Hier die Termine für die Finalbegegnungen (und ja, das heißt, dass Ihr bis dahin alle Vorrundenspiele beendet haben müsst😊):

Samstag 25. September
11 Uhr  Herren60 Bernd – Gerd
13 Uhr  Herren50 Michael – Carsten
15 Uhr  Herren40 Gunnar – Michele

Sonntag, 26. September
12 Uhr  Herren Doppel 55+ Michael/ Jan – Marc/ Marc

Donnerstag, 30. September
16 Uhr Damen Ute – Daniela

Freitag, 1. Oktober
18 Uhr – Mixed Jana/ Philipp – Rosa/ Michael oder Birgitt/ Gerd

Die Nightsessions gibt’s natürlich mit Flutlicht! 🔦

Auchtung, geändert: Samstag, 9. Oktober
11 Uhr  Herren Freddy –  Michele
danach  Herren Doppel 30-55 Freddy/ Christopher – Michele/ Hendrik

Im Anschluss findet dann die Siegerehrung statt (inkl. der Jugend Einzel)!

Die perfekten Gelegenheiten also um noch mal die gute Sicht auf unserer neue Tribüne auf Platz1 auszuprobieren, um Flutlichtatmosphäre zu genießen und um die letzten Striche auf die legendäre Übersicht zu bekommen! 😊

Lasst Euch das nicht entgehen!