JETZT anmelden für die Clubmeisterschaften

Liebe Sporties,

die Tennis Clubmeisterschaften stehen vor der Tür und wir laden euch alle herzlich ein, an diesem spannenden Turnier teilzunehmen.

Ob ihr schon seit Jahren auf dem Platz steht oder gerade erst eure ersten Schritte im Tennissport macht, bei den Clubmeisterschaften könnt ihr eure Leistung in ausschließlich freundlicher (!) Wettkampfatmosphäre messen. Lasst euch nicht abschrecken – es geht nicht darum, perfekte Profis zu sein, sondern darum, den Tennissport zu genießen und neue Mitglieder kennen zulernen.

Also, schnappt eure Schläger, zieht eure Tennisoutfits an und meldet euch bis zum 20.08.2023  über diesen Link an: Anmeldung

Gespielt werden
Damen und Herren Einzel in den üblichen Altersklassen sowie Doppel und Mixed. Jeder darf in max. 2 Disziplinen teilnehmen. Die Auslosung findet am 21.08.2023 statt und wird direkt im Infokasten mit weiteren organisatorischen Details veröffentlicht. Danach könnt ihr mit dem Verabreden und Spielen starten. Die Endspiele werden am 16.09.2023 ausgetragen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen, um gemeinsam wieder tolle Tennisgeschichten zu schreiben!

Petra, Jan, Tobias & Stephan