Jugendkreismeisterschaften 2022

Letztes Wochenende gingen die Jugendkreismeisterschaften 2022 zu Ende. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten diese endlich wieder stattfinden. Der TC Strümp war dieses mal Ausrichter. Mehr als 200 Kinder und Jugendliche aus dem Tenniskreis Krefeld spielten in 24 Konkurrenzen den Kreismeister aus. Die Spiele fanden sowohl auf unser Anlage, als auch beim TSV Meerbusch und bei TD Lank statt.

Einen Siegerpokal konnten sowohl Nico Osterried, als auch Niklas Steinbach mit nach Hause nehmen. Nico gewann die U16 Einzelkonkurrenz, Niklas siegte mit seiner Mixed Partnerin Romy Giese von TD Lank bei den Mixed U18.

Vize-Kreismeister wurden darüber hinaus Tobias Steinbrinck und Jasper Trojan beim U14 Doppel und Niklas Steinbach und Richard Pätzold beim U16 Doppel.

Leo Osterried kam sowohl im Einzel U12, als auf beim Doppel U12 ins Finale, konnte aber beide Spiele krankheitsbedingt leider nicht antreten.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Einen Sonderpokal hätte außerdem eigentlich auch noch Freddy Brützel verdient. Er managte unermüdlich alle Terminwünsche und Spielverlegungen und ließ sich auch vom schlechten Wetter am Finalwochenende nicht aus dem Konzept bringen!

Herzlichen Dank!  Neben Freddy auch an unseren Sportwart Michael und alle fleißigen Helferlein im Hintergrund!