Lars Kleinevoss holt U10 Bezirksmeistertitel

Nachdem die älteren Jahrgänge die Sommer Bezirksmeisterschaften im Juni in Neuss gespielt haben, standen nun die Bezirksmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge (U8 bis U10) an. Diese fanden auf der Anlage des GW Geldern statt. Wie schon auch in Neuss, gab es in Geldern bei diesem Einladungsturnier für den TC Strümp weitere Erfolgsmeldungen.

In der U10 Kategorie konnte sich Lars Kleinevoss die Bezirksmeister Krone aufsetzen. Im Halbfinale hatte er sich nach toller auch kämpferischer Leistung im Meerbuscher Duell gegen Matthis Götting vom TC Bovert im Match Tiebreak durchgesetzt. Im Finale konnte er dann Jamie Beyer aus Kempen mit 5-3 und 4-1 bezwingen.

In der U9 Altersklasse spielte sich Leo Osterried bis ins Halbfinale, in dem er nach tollem Kampf und zwei vergebenen Satzbällen im ersten Satz gegen den späteren Turniersieger Eiji Kirchhoff aus Osterath unterlag. Im Spiel um Platz 3 siegte er dann gegen Jonathan Andratschke vom TC Wachtendonk mit 4-2 und 5-3.

Herzlichen Glückwunsch!

Sowohl Lars als auch Leo haben sich damit für die im September anstehenden Verbandsmeisterschaften in Essen qualifiziert. Hierfür wünschen wir Euch ebenfalls viel Erfolg!