Zu allen Ergebnissen geht es hier.

Es ist vollbracht – vielen, vielen Dank Euch allen!
Es war tatsächlich ein Grande Finale!

 
 
 
Falls noch nicht geschehen, tragt bitte eure Ergebnisse des 3. Laufs hier noch selbst ein:
(Bitte bei Stunde nur eine 0 eintragen.)
 
Nachträge für die ersten Läufe bitte per email an: 
 
Es wäre toll, wenn Ihr noch an folgender Umfrage teilnehmen könntet.

Nach momentanen Stand planen wir diese Laufserie auch nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Eure Einschätzungen, Tipps und Erfahrungen wären dabei sehr hilfreich!

Und Spenden für Meerbusch Hilft und die Tafel werden per Paypal auch noch gerne entgegen genommen – 1000 Dank!
 

Falls Ihr nicht schon Mitglied seid, kommt gerne noch in die “Meerbusch Läuft” Facebook Gruppe  und feiert euch und eure tollen Ergebnisse noch ein bisschen!