Leo Osterried wird Bezirksmeister in der U12

Vom 14. Januar bis 22. Januar 2023 fanden die Winter-Bezirksmeisterschaften der Jugend des Tennis Bezirks I in Viersen statt. Ausgespielt wurden die Jahrgänge U11 bis U16.

In der Altersklasse U12 setzte sich Leo Osterried vom TC Strümp durch. Nach zwei Siegen im Achtel- und Viertelfinale traf er im Halbfinale auf Eiji Kirchhoff vom TC Bovert, gegen den er im Finale der letztjährigen Sommer-Bezirksmeisterschaften noch unterlegen war. Dieses Mal behielt er in diesem Meerbuscher Duell die Oberhand und gewann 6-1 6-2. Im Finale kam es dann zur Neuauflage des Finales vor zwei Jahren gegen Hannes Koch vom TC Moers 08. Nach einem spannenden und hochklassigen Match konnte Leo das Spiel schlussendlich mit 6-2 7-5 für sich entscheiden.

Wir gratulieren Leo und wünschen ihm für die anstehenden Verbandsmeisterschaften viel Erfolg!