Medenspiele Erwachsene und Jugendliche.

Liebe Tennisfreunde,

das Präsidium des DTB hat gestern bis zum 07.06.2020 alle sportlichen Aktivitäten ausgesetzt – siehe Veröffentlichung auf unserer Homepage – und empfohlen, dies auch in den Regionalligen und Verbänden umzusetzen.

Wir haben im Vorstand des TVN deshalb nun entscheiden, frühestens am 9. Juni mit den Medenspielen der Erwachsenen und Jugend zu beginnen.

Das betrifft die   Niederrheinliga + Verbandsligen  Bezirksligen + Bezirksklassen + Kreisligen + Kreisklassen Wir arbeiten deshalb an einem alternativen Spielplan mit Beginn der Meisterschaftsspiele im Verband am Dienstag, den 09.06.2020 für den Verband.

Dabei versuchen wir, den Zeitraum der Sommerferien außen vor zu lassen. Die möglichen Spieltage können Sie der folgenden Tabelle entnehmen.

Dies bedeutet auch, dass in diesem Jahr die für den Zeitraum 07.-14.06.2020 geplanten Verbandsmeisterschaften ausfallen.

Morgen werden wir im Spielausschuss der Regionalliga West in einer Telefonkonferenz auch für diese Liga einen Notterminplan beschließen. Danach werden wir umgehend an die Erstellung der konkreten Spielpläne gehen. Sehen Sie deshalb bitte von weiteren Nachfragen ab.

Sollte die Aussetzung des Spielbetriebs aufgrund der Vorgaben aus der Politik über den 07.06.2020 hinausgehen, bliebe als Alternative nur die Terminierung im August und September ohne Berücksichtigung der Sommerferien in NRW.