10 Jahre Tennis-„Mini Academy”

Mini Academy 2018

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Karina Hecks Mini-Academy hat die Geschäftsführerin der in Meerbusch-Strümp gelegenen Pizzeria Capitano Totó, Carmela Marsala Passantino, für die kleinen tennisbegeisterten Teilnehmer des Trainings 50 T-Shirts gesponsort. Zur Übergabe der T-Shirts fanden sich die Kinder in der Tennishalle in Strümp ein.

In der von der Tennistrainerin  Karina Heck 2009 ins Leben gerufenen Mini Academy werden sowohl motorische Fähigkeiten wie zum Beispiel Koordination, Reaktion, Ball- und Rhythmusgefühl als auch soziale und kognitive Fähigkeiten der 4-9-jährigen Kinder geschult.  Da die Tennisschläger gestellt werden, kann vom ersten Moment an das abwechslungsreiche, viel Spaß machende Sporterlebnis beginnen.

In der kommenden Sommersaison bietet Karina Heck ihre Kurse montags und donnerstags jeweils um 16:00 Uhr an. Nähere Informationen erhalten Sie unter 0177-8793404 bei Karina Heck.

Weitere Infos: [Download nicht gefunden.]

Foto: Karina Heck