Newsletter 13 | 2017 – Pfingsten im Zeichen des Tennissports

PFINGSTTURNIER GERETTET

Zuallererst kann ich bezüglich des Pfingstturniers Entwarnung geben. Nachdem ich gestern mitgeteilt habe, dass das Turnier – mangels Mitspielern – ausfallen muss, haben sich spontan genügend Mitglieder angemeldet, sodass sich die Turnierleitung entschlossen hat, dieses Sportereignis – auch im Sinne der Begegnung von Mitgliedern und Neumitgliedern – nicht ausfallen zu lassen. Weitere Anmeldungen sind noch möglich, also scheut euch nicht und tragt euch bis Donnerstag 01. Juni um 18:00 Uhr in die wieder aushängende Liste ein.

 

STRÜMPI CUP  –  TURNIER DER JÜNGSTEN

Am Pfingstmontag werden wir 14 Mannschaften zur Austragung des bekannten Strümpi Cup auf unserer Anlage begrüßen. Gesponsert vom Apfelparadies und der Volksbank Meerbusch wird dieser Mannschaftswettbewerb auf Kleinfeld zum 23. Mal durchgeführt.

 

Weitere Kuchen- und Salatspenden sind willkommen!

Gerne sind – neben den Geschwistern und Eltern – auch alle anderen Zuschauer willkommen, ebenso wie Kuchen- und/oder Salatspenden (hierfür bitte unbedingt Infos an Dagmar Wenzel-Schumacher unter dgws@gmx.net geben wegen der Koordination). Danke schon mal im Voraus.

 

 

 

 

 

GENERATIONS CUP

Traditionsreich ist auch der Generations Cup der am Pfingstmontag, nach Abschluß des Strümpi Cup, ab ca. 14:00 Uhr auf unseren Plätzen gespielt wird. Auch hier lohnt es als Mitspieler wie auch als Zuschauer dabei zu sein. Zudem können natürlich Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.