Saisoneröffnung 2024!

Am Sonntag, 7. April, 11 Uhr ist es soweit: wir eröffnen die Saison 2024!

Das Wetter scheint auch mitspielen zu wollen und so steht ein paar schönen Stunden am Sonntag Morgen nichts im Weg.

Gerade für neue Mitglieder ist dies die ideale Gelegenheit um unsere Anlage und die netten Clubmitglieder kennenzulernen 😊.

Also, kommt vorbei, schlagt ein paar erste Bälle und begrüßt unseren neuen Pächter Dirk.
Die Saisoneröffnung wird auch für ihn der Startschuss sein.

“Wir werden passend am Sonntag zur Saisoneröffnung das Gecko’s Bar & Restaurant öffnen und  freuen uns auf die gemeinsamen Stunden und Tage mit den Clubmitgliedern.

Der Bar & BBQ Container wird diese Woche noch installiert, dieser wird vor allem im Sommer größere Flexibilität bringen.

Kulinarisch werden wir im April starten fokussiert mit Pizza, Flammkuchen, Salaten, sowie kleinen Snacks, zudem wird es bereits an 4-5 Nachmittagen in der Woche die Möglichkeit geben Cafe & Kuchen zu geniessen, pünktlich zur Medensaison werden wir das Essensportfolio erweitern und auch wöchentlich verschiedene saisonale Gerichte anbieten.

Zur EM werden wir dieses Jahr auch Public-Viewing anbieten. Generell wird es möglich sein, gemeinsam die gesamte Saison auch diverse sportliche Events zu verfolgen, neben den Höchstleistungen die von der erweiterten Terrasse aus, auf unseren Plätzen verfolgt werden können.

Wir freuen uns, dass es Sonntag endlich losgeht und die Open Air Saison 2024 startet.”