Spiel, Spaß und Spannung – die nächsten Club-Turniere

Pfingstturnier

Wie schon oft vor der Corona Zeit möchten wir alle Daheimgebliebenen einladen, um am Pfingstsamstag am lockeren, gar nicht ernsten Mixed Turnier teilzunehmen.

Nicht nur für unsere Neuen ist das eine tolle Möglich, mal ein paar andere Clubmitglieder kennenzulernen und einfach zusammen ein wenig Spaß zu haben.

Der Zählmodus des Turnier macht es sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr interessant und spannend. Manche kennen diesen Modus schon vom Legends – Turnier und die, die ihn noch nicht kennen: Lasst Euch mal überraschen.

Pfingstsamstag, 04.06
11.00h – 18.00h

Link zur Anmeldung zum Pfingstturnier

Mittsommernachtsturnier am 17.06.

Roland Krüger und Dirk Bratschke haben letztes Jahr alles gegeben, sind bis ins Finale gekommen und haben dann knapp verloren. Was sie gewonnen haben, ist allerdings die Ehre, das diesjährige Turnier auszurichten. Auch Dirk und Roland möchten wieder ein gender-offenes Turnier und wir finden das prima.

Auch hier steht das gesellige Beisammensein im Vordergrund und jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen!

Link zur Anmeldung zum Mittsommernachtsturnier