Stadtradeln 2021 – der TCS ist dabei!

Das Jahr fing mit einer Laufserie an, bei der 73 unserer Mitglieder haben und insgesamt 1.447 km an 3 Tagen gelaufen sind. Bei weitem DER Tennisverein mit den meisten Startern und sogar hinter OTV und TSV das drittstärkste Team überhaupt!

Ihr seid also nicht nur die besten Tennisspieler, sondern auch noch wahnsinnig ausdauernd! Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt, beginnt in ein paar Tagen das Stadtradeln in Meerbusch. Dirk Bürger, ein exquisiter Tennisspieler ist – man glaubt es kaum – auch noch ein hervorragender Radfahrer und hat uns auf dieses tolle Event aufmerksam gemacht.

Und wir wären nicht der TC Strümp, wenn wir nicht das größte und schönste Team in Meerbusch auch beim Radeln auf die Beine bekommen würden.

Los geht’s in Meerbusch am 28.Mai. Also noch genug Zeit um Euch zu registrieren und dann ab aufs Rad!

Hier geht’s zur Registrierung

Und hier könnt Ihr noch mehr zum Thema Stadtradeln nachlesen: Stadtradeln Meerbusch