Strümper Jugend auch bei den Stadtmeisterschaften erfolgreich

Mehr als 150 Jugendliche haben bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften mitgemacht. Die Spiele fanden auf der Anlage des Ausrichters TC Bovert und wegen des schlechten Wetters auch in der Halle des TV Osterath statt. In spannenden Spielen wurden die Stadtmeister in 14 Konkurrenzen ermitteln. Auch die Jugend des TC Strümp war dabei erfolgreich:

Jannis gewann sein Finale sourverän mit 6:0 6:1 und wurde Stadtmeister bei den U12 Einzeln. Julius konnte gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen. Er gewann die U18 Einzelkonkurrenz und zusammen mit seinem Spielpartner Leonard auch bei den U18 Doppeln.

Außerdem wurde Max Dritter bei den U8 Jungen, Sarah erreichte den 2. Platz bei den U14 Mädchen und Richard  und Niklas gewannen den 3. Platz bei den U18 Doppeln.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Weiter so!