Tenniscamp mit Starcoach Tomas Behrend

Liebe Mitglieder, Liebe Tennisfans,

dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas Besonderes überlegt.
In der 2. Ferienwoche veranstalten wir für Euch ein Event, das sich sehen lassen kann.
Tenniscamp mit Starcoach Tomas Behrend.
Ich selber hatte vor Jahren die Gelegenheit Tomas Behrend anlässlich eines Tennisworkshop im Aldiana Fuerteventura kennen zu lernen.
Danach hatte ich 2 Jahre die Möglichkeit in seiner Tennisakademie in Alsdorf zu trainieren.
Tomas Behrend wird an zwei Tagen vor Ort sein und mit jeder Gruppe 1,5 Stunden trainieren.
Aber auch unser Trainerteam hat tolle, interessante Trainingseinheiten geplant.
Jeder Teilnehmer unseres Event wird von seiner Trainingseinheit mit Tomas Behrend am Ende ein Video bekommen.
Wir freuen uns außerordentlich, Tomas Behrend dafür gewonnen zu haben!
Auf unserem Plakat zum Event könnt Ihr die besonderen Stationen von Tomas Behrend in seiner Tenniskarriere nachlesen.
Mit einem come together inkl. Essen und Getränke für Euch wollen wir am letzten Tag das Camp ausklingen lassen. 
Wir freuen uns auf euch ! Und auf eine tolle Woche !

Euer Didier
Tennisschule Kürten

Hier geht es zur Anmeldung: klick