TVN Trainerin des Jahres Karina Heck

Wahl zur Tennis-Trainerin des Jahres 2018

Kontinuierliche und innovative Trainingsarbeit wird mit der Wahl zur Tennis-Trainerin des Jahres 2018 belohnt.

Am 6. April wird die VDT/DTB-Tennistrainerin Karina Heck offiziell mit dem Titel ‚Trainerin des Jahres im TVN‘ geehrt. Diesen Titel verleiht der TVN jedes Jahr nur der „Nummer Eins“ im Tennis-Training.

Karina Heck arbeitet seit vielen Jahren als freiberufliche Tennistrainerin in verschieden Tennisvereinen, und versteht es immer wieder die neuen Trends des Tennis-Breiten- und Leistungssports auf ihre ganz persönliche Art und Weise in erfolgreiche Trainingskonzepte umzusetzen.

Mit ihrem breit aufgestellten Trainingsangebot und ihrer langjährigen Erfahrung als Trainerin und aktive Spielerin ist sie eine kompetente und akzeptierte Ansprechpartnerin für Vereine jeder Größe.

Im Jahr 2018 arbeitete Karina Heck in 5 verschiedenen Vereinen und deckte hierbei ein Volumen von 2.216 Mitgliedern, 34 Jugend- und 69 Erwachsen-Mannschaften ab. Natürlich ist das immer nur in enger und respektvoller Zusammenarbeit mit den jeweiligen Trainerteams der Vereine möglich.

In ihrer Tennis-Mini-Academy greift Karina Heckdie Konzepte der ITF und des DTB auf, und bietet somit den Vereinen ein nachhaltiges Konzept zur Jüngsten- und Jugendarbeit, sowie eine valide Basis zur Mitgliedergewinnung.

Ihre vielfältigen Trainingsvariationen und Sonderaktionen sorgen stets für neue Anreize und Motivation im Erwachsenentraining, und bei den durch sie betreuten Mannschaften.

Karina Heck, eine Frau, die Tennis lebt.

TVN Trainrin des Jahres Karina Heck.
Bildnachweis: Elke Funke

Autorin:           Elke Funke

Thema:            Tennistraining Karina Heck – Wahl zur Trainerin des Jahres 2018

Elke Funke, Meerbuscherstr. 134, 40670 Meerbusch, Tel. 02159-3303