Zirkeltraining mit Kineto

Hallo liebe Mitglieder des TC Strümp,

der Club und wir als Kineto haben eine Kooperation geschlossen und wollen Euch ein athletisches Zirkeltraining anbieten. Wir werden dieses Training in zwei verschiedene Altersgruppen unterteilen:

• 12 Jahre – einschließlich 16 Jahre
  • Erwachsene ab 17 Jahren

Die Inhalte des Gruppenzirkeltrainings bestehen aus den folgenden Punkten:

• Athletiktraining ist eine Mischung aus Kraftsport, verbunden mit Stabilitäts-Übungen, Verbesserung der Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Das Ziel ist, die sportartspezifischen Belastungen zu trainieren, indem man Übungen nutzt, die sich nicht im regelmäßigen Trainingsalltag finden lassen.

Die Gruppengröße wird sich auf 9-12 Teilnehmer belaufen.

Die Kosten werden sich auf 8-10€ pro Stunde/ Teilnehmer belaufen.

Damit Ihr auch die Chance habt das Zirkeltraining kennen zu lernen, werden wir einen Schnuppertag für Euch veranstalten.

Der Schnuppertag findet am 30.08.21 ACHTUNG – VERLEGT AUF DEN 20.09.2021 – auf der Anlage des TC Strümp statt:

• 17-18 Uhr Jugendliche 12 Jahre – einschließlich 16 Jahre
  • 18-19 Uhr Erwachsene ab 17 Jahren
  • Kosten einmalig 5€ pro Teilnehmer

Die Anmeldung für den Schnuppertag erfolgt per Mail oder DM über Frederik Brützel:

mail: frederik@bruetzel.com

mobil: 0151 181 77 965

Offene Fragen werden auch gerne beantwortet.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Euer Kineto Team