25. Strümpi Cup 2019

Das Jubiläum – der 25. Strümpi-Cup des TC Strümp war ein voller Erfolg!
Rekordteilnahme und große Spannung
Auf der Anlage des TC Strümp an der Fritz-Wendt-Straße in Meerbusch-Strümp fand am Pfingstmontag mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Meerbusch der 25. Strümpi-Cup statt.
16 Mannschaften aus den Vereinen TK Rot-Weiß Kempen, SV GWR Büderich, TSV Meerbusch, DJK TUS St. Hubert, HTC Blau Weiß Krefeld, TC GW St. Tönis, SG TVO/ GW St. Tönis/ Fischeln, TD07 Lank, TC Bovert, CHTC Krefeld und natürlich vom Gastgeber TC Strümp kämpften engagiert aber fair um den Sieg beim Strümpi-Cup – eine Rekordteilnahme und es wollten so noch weitere Manschaften teilnehmen, die hoffentlich im nächsten Jahr dabei sein können.
Ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Zauberer sowie Verpflegung für alle Spieler, ihre Familien und Fans machte den 25. Strümpi-Cup zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer.
Gewinner dieses Jahr waren die Nachbarn des TC Bovert, den 2. Platz belegte der HTC BW Krefeld und der 3. Platz ging an den TSV Meerbusch.
Übrigens: Der TC Strümp wird dieses Jahr 50 Jahre alt – ein Ereignis, das am 7. September 2019 mit Gästen groß gefeiert wird!

Bild TC Strümp