50 Jahre TC Strümp – Herzlichen Glückwunsch!

1969 war ein Jahr mit vielen Ereignissen:

Der Amerikaner Neil Armstrong betrat als 1.Mensch den Mond. Der erste Jumbo startete zu seinem Jungfernflug. Rod Laver gewinnt alle 4 Grand Slam Turniere. Margaret Court gewinnt außer Wimbledon (Ann Haydon-Jones) 3 Grand Slam Turniere.

Und da war noch: 13 tennisbegeisterte Strümper gründen am 30.11.1969 den Verein TC Strümp.

In den 50 Jahren sind aus den 13 Mitgliedern mittlerweile 360 Mitglieder aller Altersklassen geworden. Der Verein kann stolz sein auf die hinter ihm liegenden 50 Jahre, auf die sport- lichen Erfolge und die durch Unterstützung der Mitglieder gut erhaltene Anlage.

Im Laufe der Jahre erfolgte der Neubau des Vereinsheimes, die Anschaffung des Terrassendaches, die Erneuerung der Sani- täranlagen und der Teilkauf aus dem Pachtgelände. Dies wäre ohne finanzielle Unterstützung durch die Mitglieder nicht möglich gewesen.

Dank allen Mitgliedern und Vorständen der letzten 50 Jahre, die den Verein beständig erhalten. Dieser Vorstand besteht aus Mitgliedern, die neben ihren sportlichen Aktivitäten ihre Frei- zeit dem Interesse des Vereins zur Verfügung stellen und für die Zukunft immer den Blick nach vorne gerichtet haben.

In diesem Sinne: Glückwunsch zu diesem runden Geburtstag und alles Gute für viele weitere Vereinsjahre!

Detlef Linderman