Dreharbeiten beim TC Strümp

Trotz Regen war letzten Samstag Vormittag einiges los auf unserer Anlage. Der Grund? Dreharbeiten für einen Videoclip, mit dem der TC Strümp sich beim Nachbarschaftspreis des Flughafen Düsseldorf bewerben möchte.

Mit diesem Preis sollen Ehrenamt und Vereinsarbeit im Umfeld des Flughafens unterstützt werden.

Genau das richtige also für unser Projekt “Neues Jugendareal”!

Warum wir dringend Geld für dieses Vorhaben benötigen, werden unsere Jugendlichen in unserer Bewerbung sehr anschaulich im Video zeigen… 😉

Ganz herzlichen Dank an Felix Mann für seine Unterstützung an der Kamera und beim Schnitt, bei den Kindern und Jugendlichen, die dem Dauernieselregen tapfer getrotzt haben und an die Komparsen, die bereitwillig in fremde Rollen geschlüpft sind…

Wir freuen uns schon sehr auf das fertige Ergebnis.

Die Gewinner der Preisausschreibung werden per Online Voting ab dem 1. Oktober ermittelt. Also den Termin schon jetzt am besten im Kalender eintragen und dann fleissig mit abstimmen!