Es geht voran!

Dank der moderaten Temperaturen ist unser TC Strümp noch immer sehr gut besucht und gebucht. Die Plätze sind in einem hervorragenden Zustand und wir sind alle dankbar für die Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen.
Unsere Umbauarbeiten sind schon im vollem Gang und nachdem die alte marode Ballwand bei der Herbstaktion schon entfernt wurde, sind wir nun dabei, das Gelände zu bearbeiten.
 
Hier auch einen ganz großen Dank an Chris und Jochen Spennes, die unter der Leitung des gebrechlichen und arbeitsunfähigen Vorstandes fleißig gearbeitet haben!
Unterstützt wurden sie von Claas und Dirk.
 
Ab nächster Woche kommen die ersten Handwerker für die anderen Arbeiten und wir drücken die Daumen, dass wir alle Projekte pünktlich zum Saisonanfang abschliessen können.
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden!