Gastronomie

Liebe Tennisfans,

Unsere Pächter- Familie Zendelji – sind aufgrund der schwierigen Corona-Rahmenbedingungen mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Betrieb für die laufende Saison nicht mehr weiter zu führen. Wir haben dem Wunsch entsprochen und den Vertrag mit sofortiger Wirkung beendet.

Unser Kühlschrank ist auf jeden Fall immer gut gefüllt
und auch für die Speisen versuchen wir schnellstmöglich für die laufende Saison eine Übergangslösung zu finden.

Bezüglich der 55 Euro Verzehrbons werden wir wie folgt vorgehen:
Für die noch nicht ausgegebenen Bons werden wir euch das Geld zurück überweisen. Sofern ihr mindestens 20 Einträge auf der Strichliste (Clubkühlschrank) habt, werden wir anstatt einer Erstattung die Bons dafür verwenden.
Diejenigen von euch, die bereits die Bons abgeholt haben, können sie beim Vorstand zurück geben und bekommen 1 Euro pro Bon erstattet. Die Bons werden allerdings vorher mit der Strichliste verrechnet.