Jetzt aufraffen, bewegen & vielleicht auch noch Geld für den Verein gewinnen!

Seid Ihr schon angemeldet für die Neuauflage der Virtual Rundays 2022? Am 22. und 23. Januar geht’s in die erste Runde!

Dass Ihr Euch damit was Gutes tut und perfekt auf die neue Saison vorbereitet, das ist ja sowie klar!
Hier kommt noch ein Grund mehr, Euch aufzuraffen und von der Couch hochzukommen:

Den Vereinswettbewerb 3.0 des Landessportbunds NRW!

Bei diesem Wettbewerb könnt Ihr vom 10.01. – 28.02.2022 als Team in der Teamfit App Punkte sammeln und damit Geld für den TC Strümp gewinnen.

Punkte gibt es dabei nicht nur fürs Joggen, sondern auch für Kraft- und Bewegungsübungen, Radfahren, Rudern, Yoga, Handbiken, Skilaufen und vieles Mehr. Eure Bewegung wird in der App erfasst und ihr erhaltet die entsprechende Punktzahl.

Alle Infos rund um den Wettbewerb, u.a. wieviel Punkte es genau für welche sportliche Tätigkeit gibt, findet Ihr unter diesem Link: Vereinswettbewerb 3.0 des Landessportbunds NRW

Anbei schon einmal eine Kurzanleitung:

• Ihr sucht Euch 10 Leute, mit denen Ihr ein Team gründen möchtet.
  • Download der Teamfit-App im »App Store (Apple) oder bei »Google Play (Android).
  • Persönliche Anmeldung in der App von jedem Teammitglied (Folgende Schritte: jetzt starten – Eingabe der Profildaten – Registrierung).
  • Ein Teammitglied meldet das Team über die Teamfit-App an (Folgende Schritte: Team gründen – Eingabe Teamname – weiter – eigene Ziele – Team gründen).
  • Der Code bzw. Einladungslink des Teams kann aus der App mit den weiteren Teammitgliedern geteilt werden, damit diese sich dem Team zuordnen können.
  • Scanne folgenden QR-Code mit Deinem Handy oder klicke per Smartphone auf diesen Link https://teamfit.app.link/lsbnrw3 und melde dein Team zum Vereinswettbewerb 3.0 an. (Hier findest Du auch noch ein »detaillierte Anleitung)

• Los geht’s: ab dem 10.01.2022 könnt Ihr mit Euren Sportaktivitäten starten.
  • Ihr könnt auch Eure Smartwatch (Fitbit, Garmin, Google Fit) mit der App koppeln könnt und somit Eure Sportaktivität über Eure Sportuhren erfassen.

Preise werden für die ersten 5 Plätze in folgenden Altersgruppen vergeben:

• Unter 14 Jahre
  • Unter 18 Jahre
  • 0-99 Jahre

Und das könnt Ihr für den Verein gewinnen:

Platz 1: 1.000 Euro
Platz 2: 750 Euro
Platz 3: 500 Euro
Platz 4: 250 Euro
Platz 5: 100 Euro

Wir sind gespannt: wieviele Teams bekommen wir zusammen?

Go TC Strümp!