Jetzt für den TCS abstimmen “Meerbusch bewegt

Der TC Strümp macht mit bei der Sponsoringaktion “Meerbusch bewegt” der Stadtwerke Meerbusch. In der Kategorie Sport gibt es für den 1. Platz 3.500€ !

Beworben haben wir uns mit unserem Strümpi Cup. Für dieses Jahr haben wir uns hierfür nämlich etwas Besonderes einfallen lassen. Wir möchten unserer Martinus-Grundschule in Strümp für jede Schulklasse eine Doppelstunde Tennistraining spendieren um so die Kinder für unseren Sport zu begeistern. Die Schule darf dann sogar ein Team stellen, welches dann beim Strümpi – Cup die Schule und alle Schüler repräsentieren wird.

Gerne würden wir das gewonnene Preisgeld zur Finanzierung unseres Strümpi-Cups (Attraktionen auf der Anlage, Trainingsstunden für die Martinusschule) verwenden.

Beim Flughafenpreis haben wir schon zeigen können, wie stark wir im Voting sind. Also, jetzt fleissig abstimmen und alle Freunde und Familien mit Handy auch mobilisieren!

Hier geht’s zur Abstimmung:

STRÜMPI CUP