Mittsommernachtsturnier – Nachlese

Am Freitag, den 25.6 fand unser diesjähriges Mittsommernachtsturnier statt. Freddy, letztjährig auf dem 2ten Platz, stand er gleich vor mehreren Herausforderungen bei der Planung.
1. Wer war mein Mitspieler? Weil der sollte eigentlich mit organisieren.
2. Ohne Gastro musste Freddy sich gleichzeitig um Verpflegung (Speisen und Getränke) und um die Turnierorganisation kümmern
3. Da schon das Mixed-Turnier und der Generationscup ausgefallen ist, sollte das diesjährige Turnier mit Beteiligung aller über 18 Jahren stattfinden.
4. Mit unserem neuen Flutlicht  war auch die Ausleuchtung durch Autoscheinwerfer nicht mehr nötig..

und ist ihm das halbwegs gelungen?
Nein!

Er hat nämlich so steil vorgelegt, dass alle Beteiligten rundum begeistert waren.

Also es war ein absolut gelungener Abend. Charmant, wie Freddy so ist, hat er gleich die Mutter mit eingebunden, die hervorragende Salate bereitete, seinen Bruder Jan-Niklas, der für Sound und Light sorgte, ein paar Freunde, die uns mit großartigem Showtennis bezauberten und seine Kumpels mitsamt der Glücksfee Villja, die die Paarungen ausloste.

Mit dem Legends-Cup Modus waren alle Begegnungen spannend und unterhaltsam. Selbst Tatjana hat sich zusammengerissen, ihre Gegner nicht abzuknallen. Sie tunnelte dann lieber… Also alles sehr sportlich, fair und relaxed.

Das Endspiel bestritten Stefan Schäfer mit Frank Leich gegen Roland Krüger und Dirk Bratschke. Eigentlich waren letztere haushohe Favoriten, allerdings kostete sie das Lampenfieber im letzten Tiebreak  den Sieg – aber belohnte die beiden mit der Organisation des nächstjährigen Turniers!

Freddy, es war ein super schöner Abend, den du meisterhaft ausgerichtet hast. Ein großes Dankeschön für deine Arbeit und für diesen Abend!