Neue Küche und neue Pächterin

Anfang Dezember haben wir in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Pläne für die Modernisierung unserer Clubhaus Küche vorgestellt.

Diese ist nämlich gehörig in die Jahre gekommen. Einiges ist defekt, anderes wirklich unpraktisch und wiederum anderes einfach unhygienisch…

Es gibt also viele Gründe, in der Küche tätig zu werden… .Hier könnt Ihr noch einmal alles zu den Modernisierungsplänen nachlesen.

Die Modernisierung wurde mit 47 Ja-Stimmen und einer Enthaltung angenommen.

Es kann also losgehen! Fertig soll die Küche dann Ende März sein, so dass wir pünktlich zur neuen Saison mit neuer Küche und neuer Pächterin starten können.

Apropos neue Pächterin…

Viele von Euch haben es ja wahrscheinlich schon mitbekommen: wir konnten Antje Schwarzburger als neue Pächterin für unser Clubhaus gewinnen. Hier stellt sie sich einmal selbst vor:

“Ich bin Antje Schwarzburger und einige kennen mich vermutlich aus meinen Ehrenämtern im schulischen Bereich, sowie für Meerbusch hilft oder „vom sehen“ in meiner Wahlheimat Strümp. Was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass ich vor 20 Jahren aus meinem damaligen Hobby, dem kochen und bewirten von Gästen, meinen Beruf gemacht habe und seitdem im Catering arbeite. Mein Schwerpunkt liegt zwar im Bereich Fingerfood, geht aber auch weit darüber hinaus.

Da ich schon länger über eine Veränderung und einem richtigen „ZuHause“ für mein kulinarisches Angebot nachdenke und mir als Strümperin nur allzu bewusst ist, dass es hier einfach an einem netten Treffpunkt mangelt, habe ich mich aufrichtig über das Gespräch und das Angebot, hier im TCS beides umsetzen zu dürfen, gefreut.

Daher sehe ich dem Start im neuen Jahr freudig, hoffnungsfroh und auch ein bisschen aufgeregt entgegen.

Ich möchte euch, den Mitgliedern des TCS, ein gutes, leckeres, modernes und abwechslungsreiches gastronomisches Angebot anbieten, das natürlich alle sportlichen Termine berücksichtigt, aber eben auch euren Freunden, Familien und Nachbarn offensteht, um so einen lokalen Mehrwert für ganz Strümp und somit für uns alle zu erreichen.

Sicherlich werde ich euch hin und wieder um eure Meinung zum Angebot fragen, um so, durch eine transparente Kommunikation, ein wirklich gutes Miteinander umzusetzen und wir gemeinsam viele schöne Stunden verbringen können.

Es grüßt euch ganz herzlich,

Eure Antje”