TC Strümp goes digital

Es geht los mit den angekündigten Live-Kursen – exklusiv für Mitglieder des TC Strümp!

Meldet Euch zahlreich an, die Kurse sind für Euch kostenlos und die Trainer freuen sich auf Euch.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr per Email einen Zoom-Link. Zum jeweiligen Kurs-Zeitpunkt klickt Ihr einfach auf diesen Link. Falls Ihr die App Zoom noch nicht auf Eurem Computer, Tablet oder Smartphone  installiert habt, müsstet Ihr sie beim ersten mal  herunterladen.

Wer möchte, macht die Kamera an – gemeinsam macht’s mehr Spaß!

#TCSgemeinsameinsam

Übrigens:

Hier könnt Ihr Euch das Taktikvideo der Trainer noch einmal anschauen. Das Passwort hierfür lautet “Strümp”.

LückeLückenfüller

Kückenfüller

nfüller

Lückenfüller

FITNESS – am Dienstag, 19. Januar 2021, 19.00 – 19.45 Uhr

Inhalt Was brauche ich? Anmeldung
GANZ KÖRPER TRAINING, WARM UP, 8 ÜBUNGEN, 3 DURCH-GÄNGE – COOLDOWN SPORTLICHES OUTFIT, TURNSCHUHE, GYMNASTIK MATTE, GETRÄNKE, HANDTUCH & EINEN KASTEN WASSER FÜR DIE KRAFTÜBUNG PER EMAIL AN:
frederik@bruetzel.com
Mit wem? Für wen? Zoom-Link
FÜR ALLE ! ÜBUNGEN SIND NICHT SO SCHWER ! Den Link erhaltet Ihr nach der Anmeldung per Email.

Lückenfüller

Tennis-Taktik – Donnerstag, 21. Januar 2021, 19.00 – 19.45 Uhr

Inhalt Was brauche ich? Anmeldung
TAKTIK IM EINZEL, VERSCHIEDENE SPIELERTYPEN, GRUNDLINIENSPIEL, STOPS, AUFSCHLAG UND RETURN KONZENTRATION, ZETTEL UND STIFT PER EMAIL AN:
info@tennisschule-kuerten.de
Mit wem? Für wen? Zoom-Link
FÜR ALLE MANNSCHAFTS – SPIELER,
JUGENDLICHE UND ERWACHSENE
Den Link erhaltet Ihr nach der Anmeldung per Email.