Wir haben gewonnen!

Das Video unser Jugendlichen hat beim Nachbarschaftspreis des Flughafen Düsseldorf die meisten Stimmen erhalten! Damit belegt der TC Strümp den 1. Platz und erhält ein Preisgeld in Höhe von 3.000 EUR.

Von über 2.400 Klicks haben wir 387 für uns gewinnen können.
Ganz herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!

Und damit nicht genug! Die Kids sind außerdem auch noch Gewinner des diesjährigen Kreativpreises in Höhe von 2.000 EUR! Dieser wird unabhängig von den Stimmen für besonderen Ideenreichtum und Originalität vergeben.

Der Flughafen Düsseldorf schreibt in seiner Begründung:
“Ihr habt uns mit eurem Video wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – sowohl die schauspielerische Leistung, als auch die Gesangseinlage der Kids möchten wir mit diesem Preis honorieren.”

Das Video ist ein tolles Beispiel dafür, was man bewegen kann, wenn gute Ideen, Engagement und Motivation zusammenkommen.

Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt mitgemacht haben!

Das Preisgeld kann nun in unser neues Jugendareal fließen. Während der Herbstaktion letztes Wochenende wurde hier schon fleißig angepackt und die alte Ballwand beseitigt. Der Sanierung des Areals steht also nun nichts mehr im Wege!