Abschlussturnier für den guten Zwecke

Letzten Samstag trotzten rund 20 unserer Mitglieder dem Herbstwetter und trafen sich beim Legends-Turnier zur letzten Veranstaltung in dieser Saison. Das Wetter war zwar eher schlecht, dafür aber die Laune um zu besser!

Gewinner wurde Frederik Moritz und Gewinner der Herzen Tatjana Schneider.

Mit diesem Turnier wollten wir nicht nur die Saison abschließen, sondern uns gleichzeitig auch noch für diejenigen einsetzen, denen es in unserer Stadt nicht so gut geht.

Daher kam ein Teil der Antrittsgebühren dem Verein “Meerbusch Hilft” zu Gute. Eine Box für Geldspenden und eine Sammelaktion für haltbare Lebensmitteln sollten für weitere Unterstützung für den gemeinnützigen Verein sorgen. Und das ist uns sehr erfolgreich gelungen: insgesamt wurden sieben große Kisten Lebensmittel gespendet und 500 EUR in bar. Ausserdem hat unser Sponsor ‚Apfelparadies‘ auch noch eine Menge Äpfel gespendet.

Herzlichen Dank all alle Teilnehmer und Spender!

Vielen Dank auch an Antje Schwarzburger und Dirk Thorand von “Meerbusch Hilft”, die sich die Zeit genommen haben und uns am Abend etwas über ihre Arbeit erzählt haben.